**Alle Preise verstehen sich inkl. Ust, zzgl. Versandkosten

Dieser Shop ist bis auf Weiteres geschlossen.
Wir danken unseren treuen Kunden für das langjährige Vertrauen.

Umtauschservice für Hundebekleidung

Sollte etwas einmal doch nicht passen, dann bitte nicht ärgern. Auch bei Hundekonfektion kann ein Artikel anders ausfallen, als in der Tabelle angegeben wurde. Rufen oder mailen Sie uns einfach an, wir werden für Ihr Problem sicherlich die passende Lösung finden.

Bitte beachten Sie aber, dass unsere Hundemode hygienisch versiegelt versandt wird. Gegen einer ANPROBE ist nichts einzuwenden, jedoch nehmen wir alle Artikel grundsätzlich nur im sauberen Zustand, sowie NUR mit dem jeweiligen Produktetiketten wieder zurück.
Deshalb gilt hier: den Artikel vor Umtausch ordentlich reinigen, bzw. von Hundehaaren befreien. Falls wir dies für Sie übernehmen müssen, dann wird vom Kaufpreis ein Betrag für eine professionelle Reinigung (z.B. chemische Reinigung) abgezogen und lediglich der Restwert für den Umtausch gutgeschrieben. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Wir legen besonderen Wert darauf, dass ein anderer Kunde ebenfalls eine Ware im ordentlichen, einwandfreien und hygienischen Zustand bekommt. Falls die Verkaufsetiketten bereits abgeschnitten wurden, diese bitte dazulegen, damit wir diese wieder anbringen können.

DAS FREIWILLIGE UMTAUSCHSERVICE GILT NICHT:

  1. Wenn Produktetiketten entfernt und entsorgt wurden, bzw. nicht mehr maschinell leserlich sein sollten. Diese Etiketten enthalten wichtige Daten für die Lagerbuchung und Verkauf, ohne diese können wir den Artikel weder ein- noch wieder aus dem Lager ausbuchen.
  2. Für bereits getragene Artikel.
  3. Für Artikel die nicht der Artikelgruppe Hundebekleidung (Hundeshirts/Blusen, Festtagsmode, Hundemäntel, Hundejacken) entsprechen.

Kein Umtausch ohne vorheriger Kontaktnahme, also nicht einfach den Artikel wieder einpacken und an uns zurücksenden. Die Versandkosten für die Retoure tragen Sie, bzw. wir beim ausgetauschten Artikel. Einen Umtausch können wir auch nur 1X gewähren.

Hat Ihnen der Artikel schon beim ersten Anblick nicht gefallen, dann bitte nicht auspacken. Senden Sie diesen innerhalb der gesetzlichen Frist als Rücktritt an uns zurück.

Die Rücksendekosten werden auch hier durch Sie getragen. Unfreie Sendungen werden von uns grundsätzlich nicht angenommen und gehen zu Lasten des Versenders zurück.

Wie gehe ich vor ?
1) Sie loggen Sich in Ihrem Kundenkonto ein, wählen dort die Bestellung aus, für welche Sie die Ware zurücksendne möchten. Wählen in dieser Bestellung den Artikel aus, füllen im Feld Rücksendegrund  Ihren Wunsch aus (andere Größe, anderer Artikel, usw.), klicken auf das Feld "bestätigen" und warten auf unsere  weiteren Anweisungen. 
2) Nach unseren weiteren Anweisungen Artikel säubern, ordentlich verpacken, Rücksendeformular ausfüllen und zu Ihren Lasten an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie aber, dass falls der Artikel unversichert gesandt wird und die Ware widererwarten bei uns nicht ankommt, wir auch keinen Umtausch vornehmen können.
3) Der Artikel wird ausgetauscht, bzw. falls der gewünschte Artikel nicht auf Lager ist, fällt eine erneute Lieferzeit an. Hierüber werden Sie aber gesondert per Mail darüber informiert.

Artikel für welche wir einen Umtausch gewähren und durch eine Selbstabholung erworben wurden, müssen freigemacht wie unter 1) und 2) angegeben an uns zurückgesandt werden. Nachdem der Artikel bei uns eingegangen ist und überprüft wurde, vereinbaren wir mit Ihnen einen neuen Abholtermin.


Tierschutzspende

Wir unterstützen verschiedene Tierschutzprojekte. Jede Spende wird auf unser extra eingerichtetes Paypal-Konto gesammelt und einmal jährlich an einem von uns ausgewählten Projekt weitergegeben.